Vermietung 320€ pro Monat - Wohnung
1950 55 m² 3 Zimmer 1 Badezimmer

Objektbeschreibung:

Dieses gemütliche Objekt liegt im Zentrum von Osten. Auf insgesamt ca. 55 m² Wohnfläche finden zwei Zimmer ihren Platz. Das Objekt wurde 1950 erbaut und 2015 modernisiert.
Die Wohnung befindet sich im Obergeschoss des Hauses.
Sie bietet ihnen ein wunderbares Schlafzimmer, sowie ein geräumiges Kinderzimmer. Desweiteren befindet sich im Obergeschoss ein sehr schönes Badezimmer mit einer besonders großen Dusche.
Neben dem hellen Wohnzimmer, gibt es hier noch eine kleine aber feine offene küche, die mit einer hübschen Einbauküche augestattet ist.
Außerdem hat das Objekt einen sehr schönen Gartenanteil (Gartenpflege inklusive).
Diese Wohnung wurde als Ferienwohnung genutzt, daher können Sie diese Wohnung voll- oder teilmöbliert mieten.

Die Nebenkosten betragen 180,- EUR und sind inklusive Heizkosten.

 

Lagebeschreibung:

Osten hat direkt im Ort eine Kindertagesstätte, eine Grundschule, einen Bäcker, und viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Es gibt sehr viele schöne Wander- und Laufstrecken, sowie natürliche Entdeckungsmöglichkeiten für die Großen und Kleinen. Alle wichtigen Ämter und Ärzte sind direkt vor Ort oder zumindest im benachbarten, ca. 4 km entfernten Hemmoor zu erreichen.

Osten liegt an der B 73 zwischen Stade und Cuxhaven. Eine Touristenattraktion ist der Kreidesee. Bis 1976 wurde dort Kreide abgebaut und in der angrenzenden Zementfabrik verarbeitet. Heutzutage ist der See eine Anlaufstelle für Taucher. Er ist international bekannt und stellt ein anspruchsvolles Tauchgebiet dar. Aber auch für Landratten hat Hemmor einiges zu bieten. Diverse Sport und Bürgervereine, ein Reitverein und der Schützenverein sorgen für genügend Abwechslung in der Freizeit. In der 15 km entfernten Wingst sind ein Babyzoo und ein großer Spielpark mit Sommerrodelbahn. Im 27 km entfernten Otterndorf ist sogar ein Strandbesuch möglich.

Diverse medizinische Einrichtungen und Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Schulen bis hoch zum Gymnasium sind ebenfalls direkt in Hemmoor vorhanden.

Verkehrsanbindung
•Autobahnanschluss: Anschlussstelle Debstedt an die A 27
•Bundesstraße: Direkter Anschluss an die B 73
•Bahnhof: Hemmoor mit Metronom Anschluss nach Hamburg und Verbindung nach Cuxhaven

 

Energieausweisdaten:

: Energiebedarfsausweis

: 1951

Baujahr (Heizung) : 2006

Energieträger: Öl

: 212,7

: G
Ausgestellt am 22.10.2019