Immobilienmakler Stade

Wir lieben das, was wir tun 

Wir lieben das, was wir tun

Unser Name ist Programm: „IMMOLADYS“.
Unter diesem Begriff sind wir in Stade bekannt und beliebt. 

top10-deutscher-Immobilienpreis-Mandy-Brockelmann

Wir sind ein modernes und erfahrenes Team weiblicher Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Branchen, die nach vielen erfolgreichen Berufsjahren zu ihrer Berufung (ihrem Traumjob) zusammengefunden haben. Unser freundschaftlicher und kollegialer Umgang miteinander erfüllen jeden Arbeitstag mit Zufriedenheit und Freude, was uns so stark macht! Wie lieben was wir tun und das auch weit über die eigentlichen Bürozeiten hinaus. 

Für unsere Kunden bedeutet dies, dass wir 24 Stunden erreichbar sind und kompetent und unkompliziert für alle Probleme eine Lösung finden. Akquise, Vermarktung, Verkauf und Beratung erfolgen mit höchster Qualität und Knowhow. Wir legen großen Wert darauf, dass wir uns ständig weiterbilden und unseren Kunden und Kundinnen damit einen umfassenden, hochwertigen Service aus einer Hand anbieten können. Auf unseren außergewöhnlichen Service und das Rundum-Wohlfühlpaket sind wir sehr stolz und bekommen dies auch in dem durchweg positiven Feedback zu hören. 

In der Region Stade und Umgebung sind wir äußerst präsent. Wir verfügen über ein starkes Netzwerk, in dem wir eng mit den ortsansässigen Notaren, Banken, Architekten und Handwerkern zusammenarbeiten.

Immobilienmakler mit Persönlichkeit und Know-How

Wir sind ein sehr kreatives und professionelles Team. Gemeinsam finden wir stets eine Lösung für jedes Problem. Als Immobilienmakler in und um Stade haben wir ein Ziel: Sie stress- und sorgenfrei durch das Thema Hauskauf und Immobilienvermietung zu begleiten.

Mandy-Brockelmann

Mandy Brockelmann
Immobilienmaklerin

zertifizierte DEKRA Sachverständige für Immobilienbewertung
Mitglied des Prüfungsausschusses IMO 300 – Immobilienkaufleute

Ich bin ein sehr emphatischer Mensch – hingebungsvoll für meine Familie, freundschaftlich für meine Mitarbeiter und leidenschaftlich für meinen Beruf. Als Immobilienmaklerin in Stade und Umgebung möchte ich mehr erreichen als nur „Häuser verkaufen“. Ich bin nordisch by nature: Ein frecher Spruch, eine liebevolle Umarmung und ein herzliches Lächeln zeichnen mich aus. Lernen Sie mich kennen und wir besprechen Ihr Immobilienvorhaben.

„Halte dich fern von denjenigen, die versuchen deinen Ehrgeiz herabzusetzen. Kleingeister tun das immer, aber die wirklich Großen geben dir das Gefühl, dass auch du selbst groß werden kannst.“

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Louisa Lemmle
Groß- und Außenhandelskauffrau
Assistenz der Geschäftsführung

Als Mandys Vertreterin, laufen alle Fäden bei mir zusammen. Ich habe den Überblick über alle aktuellen Geschehnisse und bin für Kolleginnen und Kunden stets die kompetente Ansprechpartnerin in allen Angelegenheiten. Ist Mandy nicht da, führe ich die Geschäfte weiter, so dass das Büro stets sachkundig besetzt ist. Privat bin ich mit meinem lieben Mann und meiner kleinen Tochter ausgefüllt und glücklich. .

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten!“

Jana Hackelberg

Jana Hackelberg
Immobilienkauffrau

Ich übernehme viele Besichtigungstermine und kenne mich bestens mit den Anforderungen der Immobilienbranche aus. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Branche kann ich potenziellen Käufern wertvolle Informationen über unsere Objekte und deren Besonderheiten liefern. Meine private Leidenschaft – die Fotografie – nutze ich auch beruflich. So kommt es nicht selten vor, dass ich unsere Immobilien in das rechte Licht setzte, um sie unseren Kunden bestmöglich zu präsentieren. Abseits des Büros verbringe ich gerne meine Zeit in meinem liebevoll gestalteten Schrebergarten, wo ich die Natur in vollen Zügen genieße.

„Habe keine Angst, Gutes aufzugeben, um Großartiges zu erreichen.”

Petra Wellm
Bürokauffrau

Ich bin die nette Dame am Telefon und ein kreatives Genie. Meinen Ideenreichtum kann ich bei unseren vielen Designs gut einfließen lassen und mein Organisationstalent nutze ich für die Gestaltung und Aktualisierung sämtlicher Listen, die dazu beitragen das hier alles reibungslos läuft und bestens organisiert ist. Meine Familie und meine Tiere unterstützen mich bei allem und machen mich zufrieden und dankbar.

„Der Unterschied zwischen Gewinnen und Verlieren ist meist, nicht aufzuhören.“

Petra Wellm
Janina-van-Rijn

Janina van Rijn
Zertifizierte Immobilienmaklerin
Industriekauffrau

Ich beschäftige mich mit der Objektbuchhaltung, wobei ich sämtliche Zahlungsbewegungen der Bewirtschaftung jeder Immobilie erfasse. Zusätzlich kümmere ich mich um die Personalentwicklung meiner lieben Kolleginnen, damit wir für unsere Kunden immer auf dem aktuellen Stand sind. Privat bin ich mit meinem Hund, drei Kindern und einem Ehemann voll ausgelastet. Für Freunde und Familie habe ich immer Zeit und beglücke alle die mich treffen mit passenden daily Schlagern.

„Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“

Nicole Henny Lüders
Leitung Buchhaltung
Assistenz der Geschäftsführung

Als ehemalige Assistenz der Geschäftsleitung kann ich für alle anfallenden Aufgaben eingesetzt werden. Man sagt mir nach, dass ich eine schöne Telefonstimme habe und wohl die Einzige bin, die die Ablage liebt. Ich kann mich für jede Aufgabe begeistern und freue mich, Mandy und das Team im Stader Büro zwei Tage die Woche zu unterstützen. Ich bin ein absoluter Familienmensch und liebe es, die freie Zeit mit Mann und Sohn zu genießen.

„Menschen, die miteinander arbeiten addieren ihre Potenziale. Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potenziale.“

Nicole-Henny-Lüders-

Bürohund Grace:

„Boden wischen mit einem Bürohund ist in etwa so, wie Zähneputzen mit einem Nutella-Brot im Mund.“

Warum wir anders sind als die meisten Immobilienmakler in Stade, Bremervörde, Kehdingen und Umgebung?

Wir sind ein kleiner familiärer Betrieb, in dem jede das einbringt, was sie am besten kann. Ein Team aus unterschiedlichen Experten ermöglicht Ihnen den bestmöglichen Service. Wir tauschen uns aus, setzen Ideen und Projekte schnell und flexibel um und holen so das Beste für Sie herraus.

Flexibilität im Denken und Handeln bestimmen unseren Alltag. Jeder Tag bringt neue Aufgaben mit sich und macht ihn spannend. Wir freuen uns daher auf eine Anfrage für Ihr geplantes Immobilienprojekt.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

In unserem Büro in Stade helfen wir Ihnen gerne weiter:

Unser traumhaft schönes Büro garantiert ein Wohlfühlklima, indem wir erfolgreich arbeiten und unsere Kunden willkommen heißen können. Wir sind unverwechselbar in fachlichem Engagement und persönlicher Authentizität.