Unser Team

Fünf Worte charakterisieren, warum wir so ein gutes Team sind:

Wir lieben was wir tun!

Eine Familie, in der jeder das einbringt, was er am Besten kann. Ein Team aus unterschiedlichen Experten. Die Kombination aus Know-how und Persönlichkeit ist unser Trumpf.

Wir tauschen unsere Ideen stets aus, setzen Sie schnell flexibel um und können so für unsere Kunden immer das Beste geben. Wir sind ein sehr kreatives und professionelles Team und haben das große Ziel immer besser zu werden. Gemeinsam finden wir immer eine Lösung.

Unser Arbeitsumfeld ist sehr dynamisch, immer neue Immobilien, Menschen und damit verbunden wieder spannende Herausforderungen. Flexibilität im Denken und Handeln bestimmen unseren Alltag, jeder Tag bringt neue Aufgaben mit sich und macht jeden Tag spannend.

 

Group

Mandy Brockelmann

  • Immobilienmaklerin
  • zertifizierte DEKRA Sachverständige für Immobilienbewertung
  • Mitglied des Prüfungsausschusses IMO 300 – Immobilienkaufleute

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch. Leidenschaftlich für meine Familie, meine Mitarbeiter, meinen Beruf und für das Leben. In meinem großen Herzen ist Platz für sehr Vieles und ich möchte in meinem Leben etwas ereichen; Spuren hinterlassen! Ich bin ein Garant für gute Laune, ein herzliches Lächeln und liebevolle Umarmungen.

„Halte dich fern von denjenigen, die versuchen deinen Ehrgeiz herabzusetzen. Kleingeister tun das immer, aber die wirklich Großen geben dir das Gefühl, dass auch du selbst groß werden kannst.“

Tamara Freundenthal

  • Sachverständige Immobilienbewertung D1
  • Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Ich bringe mich ins Team insbesondere mit meinen Versicherungskenntnissen ein und kümmere mich auf diesem Gebiet um sämtliche Belange. Meine Kolleginnen nennen mich die Queen of Excel-Tabellen und schätzen mich für meinen analytischen Verstand. Wie alle meine Kolleginnen liebe ich schöne Dinge und vor allem die Musik. Wer Hunger auf Süßigkeiten hat, fängt mit der Suche am Besten in meinen Schubladen an.

„Es ist nicht genug eine Sache zu beweisen. Man muss die Menschen auch zu ihr verführen.”

Janina van Rijn

  • zertifizierte Immobilienmaklerin
  • Industriekauffrau

Da ich am längsten dabei bin, Immobilien liebe und den Überblick besitze, beschäftige ich mich auch hauptsächlich mit den Finanzen. Vermutlich gibt es wenig Menschen die ehrlicher und direkter sind als ich, weshalb meine Meinung immer gefragt ist. Privat bin ich mit meinem Hund, drei Kindern und einem Ehemann voll ausgelastet. Für Freunde und Familie habe ich immer Zeit und beglücke alle Menschen die mich treffen mit passenden daily Schlagern.

„Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche.

Louisa Lemmle

  • Industriekauffrau

Ich bin sehr verantwortungsbewusst, hilfsbereit und sorgfältig, weshalb alle Fäden bei mir zusammenlaufen. Als Mandys rechte Hand, kann ich entspannt alle anfallenden Aufgaben stets übernehmen. Privat gibt es für mich nichts Schöneres als frisch gemähten Rasen und duftende Wäsche. Ich liebe meine Familie und unser kleines Wohnparadies in dem wir es uns schön gemacht haben.

„Wähle einen Beruf , den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten!“

Gabriela Holzapfel

  • Dipl. Kauffrau

Ich bin ein sehr visueller und fantasievoller Mensch – ganz im Gegenteil zu meinem beruflichen Werdegang als SAP-Beraterin für Controlling und nach dem Studium ausgeübtem Beruf als Alleinbuchhalterin. Nach 25 Jahren im Berufsleben habe ich bei Mandy endlich meinen Traumjob gefunden, in dem ich voll aufgehe und dabei meine großen Erfahrungen einbringen darf. Privat liebe ich das Landleben mit Mann, Kind und unserem Familien-, und Bürohund.

„Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.“

Jasmin Fuhrmann

  • Verkäuferin
  • Fotografin

Mein Herz schlägt für die Fotografie und ich liebe meine Arbeit mit Menschen und den Geschichten, die sie zu denen gemacht haben die Sie sind. Mein Steckenpferd ist Social Media, weshalb ich mich bei Mandy hauptsächlich mit diesem Thema beschäftige. Privat bin mit meinen zwei Jungs und meinem Mann, mit denen ich auf dem Land lebe, gut ausgelastet.

“The future belongs to your imagine”

Nicole Henny Lüders

  • Buchhaltungsleiterin
  • Assistenz der Geschäftsführung

Ich bin die professionelle und gute Seele des Unternehmens. Die meiste Arbeitszeit verbringe ich im Büro und widme mich dort sämtlichen anfallenden Angelegenheiten und der guten Stimmung unter den Kolleginnen. Im Familienleben mit Mann und kleinem Sohn gehe ich komplett auf und die „Nur für mich“-Zeit verbringe ich am liebsten mit lesen.

„Menschen, die miteinander arbeiten addieren ihre Potenziale. Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potenziale.“

Mandy Brockelmann Pelle Immobilien Stade Bremervörde

Bürohund Pelle

“Boden wischen mit einem Bürohund ist in etwa so, wie Zähneputzen mit einem Nutella-Brot im Mund.“